kein Verabeta mehr

Hajue
Benutzerbild von Hajue
Frage gestellt am
14.04.2009 um 19:10

Bis her nahm meine Frau ständig Verabeta 240 RR von betapharm ohne jegliche Nebenwirkungen.Jetzt mußte sie auf VeraHEXAL retard umstellen mit dem Ergebnis daß sie faßt alle Nebenwirkungen hat die in Frage kommen. Warum ist Verabeta aus dem Verkehr gezogen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.04.2009 20:01

Hallo. Ich habe keinerlei Hinweis darauf finden können, dass Verabeta aus dem Verkehr gezogen wurde. In der gelben Liste und sämtlichen Onlineapotheken ist es verfügbar. Ich würde den Arzt darauf ansprechen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  VeraHEXAL
 Verabeta
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]