Schlafprobleme bei Einnahme von Paroxetin 30mg

ich

Frage gestellt am
15.04.2009 um 21:35

Kennt jemand das Problem? Nehme morgens die Tablette damit ich mehr Antrieb habe. Schlafen kann ich aber jetzt nicht mehr. Weder tagsüber noch nachts. Selbst wenn ich fix und alle bin gibt mein Kopf keine Ruhe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kamelie

06.05.2009 14:41

hallo ich, ich nehme seit geraumer zeit auch paroxin ein, ich habe keine probleme beim schlafen, allerdings wache ich auch desöfteren auf, hast du schon mal mit dem arzt gesprochen? evtl. ist auch deine dosis zu hoch, allerdings ist man als alleinerziehende mutter mit zwei kindern immer im streß. hast du vielleicht an yoga oder progressive muskelentspannung gedacht, auch tai chi währe angebracht. denke mal darüber nach. ich kann dich sehr gut verstehen, manchmal fühlt man sich wie im käfig, liebe grüße kamelie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schnief Schni…

15.04.2009 22:27

Ganz ehrlich , nur um mehr antrieb zu haben brauchst du a) diese Tabletten nicht (da gibt es andere Möglichkeiten) und b) solltest Du mal einen Arzt fragen ob Du nicht ein anderes Medikament einnehmen könntest ,wenn du schon ein Medikament nehmen muss,was keine negativen Auswirkungen auf Deinen Körper auslöst, weil auf Dauer mutest Du Deinem Körper zu viel zu, wenn er nicht zu Ruhe kommt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]