Starke Zahnschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.04.2010 um 13:41

Können Novalgin -Tropfen bei starken Zahnschmerzen eingesetzt werden?
Die Wirkung von Ibuprofen 600mg ist nicht ausreichend.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.04.2010 15:58

Die Schmerzmittel (welche auch immer) sollten aber nur so lange verwendet werden bis du zum Zahnarzt kommst. Und das sollte spätestens morgen der Fall sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2010 15:37

Hallo,
wenn die Novalgin nicht richtig helfen, kannst Du ein anderes Schmerzmittel versuchen.
Vielleicht reagiert Dein Körper auf einen anderen Wirkstoff besser.
Alles Gute für Dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2010 15:28

Hallo,

wie kannst Du mit starken zahnschmerzen rumlaufen!" Bei sowas gehe ich sofort zum Zahnarzt und wenn der Zahn gezogen werden muss. Beruhigungsmedikamente lindern auch die Zahnschmerzen und das weiss ich genau.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
11.04.2010 13:54

Hi,
ich kann mich da nur muenster for ever anschliessen. Kommt drauf an, ob du sie verträgst. Gute Besserung dir. Zahnschmerzen sind grausam, hab ich selbst schon gehabt.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2010 13:46

Hallo!
Novalgin-Tropfen: 4 x 40 Tropfen am Tag (Maximaldosis), wenn es nicht hilft, dann bitte in die Zahnklinik
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]