starke Zahnschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2015 um 18:10

welche medikamente kann ich nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.05.2015 13:17

@muellerklaus1
eine direkte Empfehlung wars ja nicht, denn es gibt ja einiges an Schmerzmedis. Stimmt ich schlag auch auf IBU an, allerdings nehm ich sie nur mal eine und auch nur wenns gar nicht anders geht, danach gehts zum Zahnarzt. Der Übergang bis der Zahnarzt hilft :D
Naja und wer weis das er drauf allergisch ist wird sich schon in der Apotheke doch beraten lassen.
Auf jeden Fall sollte man nicht alles hinaus zögern in der Hoffnung es geht wieder weg, es bringt nichts wird immer schlimmer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
22.05.2015 12:58

Hey,also direkt Mediempfehlungen hier auszusprechen finde ich nicht gut,was ist wenn Allergie gegen Ibuprofen auftritt,oder eine Kreuzreaktion mit anderen Medis?Das muss der Doc wohl entscheiden,der gang zum Zahnarzt wird der Leidensweg schon richten.Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mandy1977
Benutzerbild von Mandy1977
22.05.2015 07:17

Starke Zahnschmerzen, ab zum Zahnarzt (vor Pfingsten).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
123-123

21.05.2015 20:07

hallo, Zahnschmerzen ganz schlimm, gut, das du zum Zahnarzt mußt, das weißt du selbst, ich nehme Tabletten, frei verkäuflich ..heißen ZAHNSCHMERZ-PFEIL-und verstärkt, die helfen..da ist auch Ibo mit drin, also..versuche es... und dann ab zum Zahnarzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2015 18:48

Also ich nehm IbuDex 400mg die helfen sehr gut, allerdings wär der Zahnarzt die bessere Lösung grad vor Pfingsten.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]