Deltaran 400 mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.04.2010 um 12:03

Hallo zusammen, kennt jemand das Schmerzmittel Deltaran 400 mg?
Wenn ja dann wäre es lieb ihr würdet mir die Erfahrung mir diesem Med. schildern (evtl. Nebenwirkungen oder Erfolge). LG und Danke im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.04.2010 16:57

Hallo,
zu Nebenwirkungen gehören Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Wassereinlagerungen, Magengeschwüre, Darmgeschwüre. Außerdem Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Hörstörungen, Leberfunktionsstörungen, um einige zu nennen. Aber keine Angst, die müssen ja nicht eintreten. Es ist auch wichtig, daß Du vom Arzt verordnete Medikamente genau einnimmst. Solltes Du Probleme bekommen, berate es unbedingt mit Deinem Arzt. Es ist wichtig, daß Du keine Angst hast die Medikamente zu nehmen. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.04.2010 15:40

Deltaran (Dexibuprofen) ist eine nicht sehr umfangreiche Weiterentwicklung des bekannten Schmerzmittels Ibuprofen und hat ähnliche Wirkungen und Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Deltaran
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]