trotz gezogenem zahn,immer noch starke zahnschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2011 um 10:41
  •  Krankheit: tispol zahnschmerztabletten

am 24.8.wurde mir ein schon behandelter (wurzelbehandlung) zahn gezogen. so gegen 13.00 uhr.seit dem habe ich schmerzen als wenn der zahn noch grin währe. muss schmerztabletten nehmen.ist das normal ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.08.2011 13:49

Auf jedenfall nochmal hin, denn es kann sein das Du eine Entzündung hast, dann sollte Antibiose verabreicht wereden. Keine Zigaretten wenn Du Raucher bist, verzögert die Wundheilung, nicht Spülen denn sonst spülst Du den Blutpfropfen raus der wichtig für die Knochenbildung ist, keinen Kaffee wegen des Blutdrucks. Kühlen ist gut, Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.08.2011 10:53

Was sagt denn dein Zahnarzt?

Ich hatte vor Jahren auch nach Abschluss meiner Wurzelbehandlung plötzlich höllische Schmerzen. Übers Wochenende damals! Montag hat sich rausgestellt, dass eine Entzündung an der kaputten Wurzel vorlag.

Also geh umgehend zu deinem Zahnarzt! Du hast ja Glück und es ist normale Sprechstunde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]