Mit Cefurax ins Solarium?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2010 um 20:51

Hallo,
ich nehme seit 5 Tagen Cefurax. Da ich jetzt durch das viele rumliegen und zu Hause sitzen sehr blass und krank aussehe (ok, ich bin krank) wollte ich "kurz" ins Solarium... Darf ich das mit Cefurax? Hab nur bei anderen Antibiotika eine Warnung in Kombination mit Sonne/Solarium gefunden. Auch im Beipackzettel steht nichts. Heißt das, diese Art von Antibiotika ist nicht gefährlich wenn man in die Sonne geht?
Grüße Mari

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.04.2010 21:29

noble blässe ist auch sehr trendy,,aber ehrlich,,ich mag das auch nicht,,und vom selbstbräuner bekomme ich eine allergie,,und sehe auch noch gescheckt wie eine kuh aus;)))zum glück bin ich ein bräunlicher typ,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.04.2010 21:14

Vom Frage-Steller selbst

ok.. dann werde ich wohl meiner noblen Blässe mit Selbstbräuner entgegenwirken :-) Na dann wünsch ich Dir auch mal Gute Besserung!! Und danke nochmal..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2010 21:10

nach meiner erfahrung,,,ich habe 3 wochen gewartet,,,pure angst,,,ne du,,so 3 bis 4 tage würde ich warten,,tue es immer noch,,,nehme zurzeit auch wieder anti,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.04.2010 21:07

Vom Frage-Steller selbst

Hey, danke für die schnelle Antwort.. das ist aber schade :-( Hatte schon gehofft, dass es bei diesem Antib. nicht so ist.. und wie lange soll ich warten? Weißt Du das vielleicht auch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.04.2010 20:55

Hallo,,tue das bitt nicht,,ich habe es damals gewußt als ich es genommen hatte,,brav den beipackzettel gelesen,,stand groß drin,,nicht solarium,,ich doch getan,,habe mich echt verbrannt,,
Warte lieber damit,,das ist echt gefährlich,,gute besserun ,,,lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]