Allergischer Schnupfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2010 um 14:39

Ich nehme seid 17 Tagen Atacand 16mg. Es senkt gut meinen Blutdruck. Schwindel und ein gewisses Druckgefühl im Kopf nehme ich gerne hin, da mein Blutdruck zuvor zu erheblichen Kopfschmerzen und Beschwerden führte. Nun habe ich seid drei Tagen einen allergischen Schnupfen. Ich hatte in der Vergangenheit diese Beschwerden bereits bei Medikamenten wie bisoprolol und bei ACE-Hemmern. Ich habe bis auf die Gruppe der Sartane bisher auf alle Medikamente allergisch reagiert. Kann auch Atacand zu allergischem Schnupfen und Nasennebenhöhlenschwellungen führen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
22.03.2010 14:52

Als eine der Nebenwirkungen von Atacand ist die Infektionen der oberen Atemwege angegeben. Das würde dann deine geschilderten Probleme einschließen, wenn es denn überhaupt durch Atacand verursacht ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
 ASS
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]