wie sollte palladon nach ca 3 jahren ausgeschlichen werden

dieters

Frage gestellt am
24.03.2010 um 17:55

Ich nehme schon seit ca 3 - 4 Jahren Palladon in der Dosierung 16mg-morgens , 8 mg nachmittags, 16 mg abends
wie soll ich dieses Medikament ausschleichen lassen.. da ich warscheinlich seit letzter bEHANDLUNG bANDSCHEIBE
diese Dosierung nicht mehr benötige .. jedoch sehr starke Entzugserscheinungen in der Regel zu erwarten habe..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: pers.
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Achim 3

24.03.2010 21:15

Hallo dieters
Ja mit dem Absetzten ist das nicht so einfach ,auf jeden Fall musst du mit deinem Doc darüber reden versuche das nicht ohne Hilfe
Ich hatte das Gleiche Problem mit Jurnista 32 und Palladon ,Jurnista wurde bei mir alle 14 Tage um die Hälfte reduziert, Von 32mg zu 16 mg zu 8 mg und zum Schluss 14 Tage 4 mg
Ich habe es geschafft und bin nun diese Medikamente endlich los. Ich habe zwar jetzt öfter mal stärkere Schmerzen, aber das ist nichts gegen die Nebenwirkungen der Medikamente Jurnista und Palladon
Ich wünsche dir alles gute und Erfolge beim absetzten der Medikamente. Ich denke dein Arzt wird dich unterstützen
Alles gute wünscht dir Achim 3

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]