Konglomerattumor

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.03.2010 um 12:23

halloich bin Dagmar 48 Jahre alt
bei mir ist im Jahr2009 Morbus chron festgestellt wurden darauf hin bekam ich Budenofalk
2 monate später war ein Konglomerattumor und Darmfisteln im rechten unterbauch sowie 60cm darm endfernt wurden danach2 monaten ein Narbenbruch da wurde der Bauch wieder auf gemacht aber ich fand in meiner gegend kein Arzt der sich mit dem Chron aus kannte bis nach 4 monaten der Chefarzt mich an die UNI Götting überwiesen hat die hatten noch eineige untersuchung gemacht da hatte ich schon 6 Metastasen am Darm die nun entfernt wurde (bösartig) jetzt nehme ich Budnofalk aber sie helfen nicht viel die Schübe sind immer noch da und stärker wie am Anfang,da Azathioprin hab ich nun alle nebenwirkung die es gibt auch welche die nicht in der roten liste stehen nun wissen die in Götting auch nicht wie es weiter gehen soll.
LG
Dagmar
PS.schau mal auf meine seite

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.03.2010 06:38

Hallo Dagmar, schreib Dir den Rest mal von hinten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2010 18:12

Vom Frage-Steller selbst

hallo
mein Endzündungswert auch CRP liegt bei 20-23 erst mal haben die garnichts weiter gemacht ausser das Azathioprin verschrieben ich muss jetzt die nächsten tage wieder hin aber was er dan machen will weiss ich nicht aber das mit den aufbauch der Darmwand werde ich mal ansprechen.
Aber schön dank für deine Antwort ich werde mein Arzt mal fragen ich weiss nur das wern die tabletten nicht anschlagen auf Remicade um gestellt werden aber so wie ich gelesen habe sollen die Nebenwirkung noch schlimmer sein ich weiss es nicht genau nur hab ich mir schon überlegt das ich das nicht machen täte.ich wünsch dir ein schönes wochenendeund hab dank für die schnelle antwort
LG
Dagmar

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.03.2010 05:48

Au packe schon so weit. Was sagen Deine Entzündungswerte, wenn Du sie nicht kennst dann frag mal Deinen Arzt in Klinik der ( nach CRP <Blut> oder nach ß-Defensine, sIgA, PMN, Lysome, Calprotektion usw.). du weist hofentlich , dass Du selbst Deinen stress aus Deinem Körper nehmen musst, haben die Ärzte mit Dir irgend einen Aufbau der Darmwand gemacht damit die 'Schutzschicht wieder sich langsam bessert ? Ich weiß es sind viel Fragen bei Deiner Erkrankung , aber die sind wichtig .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Konglomerattumor
    Wer hat schon mal ein Konglomerattumor gehabt wie ist er behandelt wurden? Kann mir da jemand...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]