Polyneuritis oder MS?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2010 um 18:20

Kann man mittels MRT nach über 50 Jahren noch feststellen, dass es sich damals um eine MS gehandelt hat, die sich selbst limitiert hat??? Medikamente habe ich gegen die Erkrankung nicht eingenommen.Hatte damals eine vollständige Lähmung aller Gliedmaßen und starke Schmerzen, die erst nach einer Rückenmarkpunktion verschwanden. Hatte mich in Eigeninitative wieder halbwegs erholt, sodass ich noch mein Studium beenden konnte. Jetzt nehmen die Beschwerden seit einigen Jahren wieder zu, besonders schwer fällt mir das Treppensteigen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]