Apfelessigkur

Jani
Benutzerbild von Jani
Frage gestellt am
19.03.2010 um 14:57

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einer Apfelessigkur?
Ich habe gelesen es soll gut sein für den Stoffwechlel und gegen Bluthochdruck.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

norbschneid

21.03.2010 23:51

an sich sehr gut, hier sage ich nein, sie nehmen bereits genug säurehaltige mittel ein, siehe ihre tabletten. wofür nehmen sie denn was gegen den magenschutz? na,erleuchtet.nehmen sie gemahlenen leinsamen oder frisch gemachten leinöl, der senkt den blutdruck, regelt den darm, frei nach budwig, kennen sie nicht, na dann auf ins internet und dann noch gut umrühren nicht vergessen.viel gemüsesaft und tomatensaft trinken, wenn ihnen dann nach einigen wochen etwas schwindelig wird, messen sie mal ihren blutdruck, dann können sie bereits an eine verminderung ihrer tabletten denken, aber immer längstmöglich ausschleichend, wenn möglich nicht ohne doktor.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.03.2010 21:16

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Apfelessig, was die Verdauung betrifft. Ich habe es immer mit Honig genommen. Leider paar Monate später wollte mein Magen nicht mehr mitmachen. Schade eigentlich. Bei Dir kann es natürlich ganz anders sein. Beim Blutdruck habe ich kein Unterschied gemerkt.Ich hoffe, das hilft ein bisschen weiter.
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
landstrasse
Benutzerbild von landstrasse
19.03.2010 16:21

Ich nehme seit ein paar Jahren regelmässig Apfelessig. Meine Blutdruckmedikamente muss ich trotzdem nehmen. Habe gute Erfahrung gegen Verdauungsstörungen gemacht.
L.G. Irmgard

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]