angststörungen und depressionen wegen pille?

elli 81

Frage gestellt am
12.03.2010 um 09:59
  • Medikament: mikropille Krankheit: Empfängnisverhütung

habe 12 jahre lang die Mikropille Cilest genommen und plötzlich panikattacken, depressionen und angstzustände bekommen!
suche dennoch eine verhütungsmethode (ausser kondom) die keine nebenwirkungen hat!
gib es sowas wie einen hormonverträglichkeitstest?
bin um jede antwort dankbar!
l.g. elli

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sunflower82

07.07.2010 05:30

hay,
also ich kann nur soviel sagen ich habe das evra pflaster und will es absetzten weil ich auch depressionen und sogar angstzustände hatte die manchmal echt schlimm sind. evra ist auch auf der gleichen basis wie viele pillen glaube ich. besser nachfragen. damals als ich die jasmin nahm hatte ich ehrlich gesagt; klingt etwas merkwürdig, das gefühl das ich spinne rein gefühlsmässig. es sind halt doch hormone und die stellen mehr an bei manchen als man meint...;-)
ps ich bin psychisch und körperlich gesund.
lg. gute besserung sunflower

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]