endogene depressionen wer kennt einen guten nervenarzt in hannover

yosie

Frage gestellt am
01.04.2009 um 11:21

Wer kennt einen guten Nervenarzt in hannover. Habe schon mehrer konsultiert, keiner hat sich bisher mit Antidepressiva ausgekannt.

Immer nur Serotinaufnahmehemmer verschrieben. Helfen aber nur bedingt und machen mich sehr unruhig.

Vielen Dank im voraus.

Hannelore

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lonley
Benutzerbild von lonley
17.05.2009 13:26

hallo,ich kenne zwar einige ärzte in hannover aber richtig geholfen hat mir fr.dr.cordes in neustadt.man kann sie mit dem zug sehr gut erreichen , da sie quasie schräg gegenüber vom bahnhof ist.du kannst mit ihr super reden und auch eigene vorschläge einbringen o.ihr sagen wo es dir vorallem drauf ankommt wie bei mir z.b.das ich meine ,wenn ich wieder aktiver bin ,das mir das schon über die angstzustände hilft.usw.es ist eine echt tolle mannschaft da.und vorallem nicht so unpersöhnlich.versuch wäre es wert. glg lonley

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Edronax
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]