Tabketten -Menge

westfalen
Benutzerbild von westfalen
Frage gestellt am
27.02.2010 um 13:31

Wieviel Blutdrucksenker in Tablettenform sind Sinnvoll und von Nutzen?
Ich nehme derzeit 5 Medikamente in Tablettenform zur Senkung des Bluthochdrucks.Zu beginn,sprich kurz nach der Einnahme fällt dieser dann
sehr stark,jedoch im Tagesverlauf bei Belastungen steigt dieser erneut.

LEIDER reicht die Tabelle nicht aus,um alle Medikamente zu benennen!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
27.02.2010 17:37

Wenn der Blutdruck sehr hoch war vor der Therapie mit Blutdrucksenkern, dann ist es manchmal nötig alle verfügbaren Wirkstoffgruppen miteinander zu kombinieren. Der Arzt wird dir nicht von Anfang an 5 Tabletten verordnet haben. Es wird sich im Laufe der Zeit gezeigt haben, dass der Blutdruck mit weniger Tabletten nicht in Ordnung war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
27.02.2010 15:18

Normalerweise müsste der Blutdruck mir 3 Medikamenten gut einzustellen sein, 5 sind meiner Meinung nach einfach zu viel, der Arzt müsste in diesem Fall eine bessere Kombination finden, vielleicht sollte ein Kardiologe zu Rate gezogen werden.
LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 13:50

Ich kenne zwar deine Krankheit nicht,aber sind das nicht zu viel verschiedene Medikamente,da gibt es doch eins dafür was dieses beheben kann es muss nur das richtige sein,rede doch mal mit deinem Arzt darüber.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
27.02.2010 13:50

Also, ich habe zum Glück mit Bluthochdruck keine Probleme.
Aber soooo viele Medis auf einmal für ein Problem, ich kann mir nicht denken, daß das gut ist.
Bin auf die anderen Antworten gespannt.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]