Zu hoher Puls

sanftegruesse…

Frage gestellt am
27.02.2010 um 13:27

Hallo ich nehme seit ca 2 Monaten Metohexal 23,75 mg gegen zu hohen Puls.Das alles ist eingetreten seit dem plötzlichen Tod meines Vaters(53).War auch schon beim Kardiologen der konnte nichts feststellen,also alles ok seiner Meinung nach..Trotzdem habe ich immer das Gefühl,das irgendwie mein Herz stehen bleibt oder ähnliches man kann das schlecht beschreiben..kennt das jemand oder geht es jemandem ähnlich?Außerdem bin ich noch Lust los geworden,bin immer schlapp,schnell erschöpft nach schnellem gehen,habe manchmal das Gefühl nicht Richtig Luft zu bekommen usw...LG Stefi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Wanci72
Benutzerbild von Wanci72
14.04.2010 16:57

Hallo, das hört sich wie eine Angststörung an, gehe zu deinem Hausarzt und suche dir einen guten Psychiater oder Psychologen, erzähle ihm oder ihr deine ängste umso früher umso besser, viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sanftegruesse…

05.03.2010 13:45

Vom Frage-Steller selbst

Ich weiß nicht wie hoch sonst mein Puls war,jedenfalls war vorher immer alles ok,hatte nie Gesundheitliche Probleme..Herzrasen habe ich ja nicht,seit der Einnahme habe ich immer das Gefühl,als ob mein Herz stehen bleibt oder ich die nächste bin die stirbt ist echt heftig...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
landstrasse
Benutzerbild von landstrasse
02.03.2010 20:43

Ich nehme schon ganz lange Metohexal 47,5 mg. Das hält meinen Puls niedrig und dadurch auch kein Herzrasen mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 15:11

Wie hoch ist dein Puls denn immer? Nach so einem Ereignis kann es schon mal vorkommen das dein Körper rebbeliert.Wie lange hast Du das jetzt schon? Und wie war der Puls sonst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2010 13:47

Das tritt bei dir sicher durch Stress auf,du hast den Tot deines Vaters noch nicht verarbeitet,hast du nichts zur Beruhigung.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zu hoher Puls
    Hallo an alle, ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem zu Hohen Puls. Während der...
  • zu hoher Puls
    Ein halbes Jahr habe ich jetzt morgends Rasilez 150eingenommen, der Blutdruck war nicht ganz im...
  • zu hoher Puls
    habe seit einiger Zeit zu hohen Puls...fast immer zwischen 87 und 105...mein Hausarzt hat mir ein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MetoHEXAL
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]