zu hoher Puls

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
31.07.2010 um 13:58

habe seit einiger Zeit zu hohen Puls...fast immer zwischen 87 und 105...mein Hausarzt hat mir ein Beta-Blocker
Bisoprolol 1,25 verschrieben...aber der wirkt nicht....
meine Frage nun habe relativ normalen Blutdruck...wieso ist mein Puls auf einmal so hoch...hatte bis vor einem Halben Jahr immer werte um die 60-65 Puls..kann das auch an meinen Medikamenten liegen die ich
nehme und welches Medikament kann mir besser helfen....
Danke
drachi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zu hoher Puls
    Hallo ich nehme seit ca 2 Monaten Metohexal 23,75 mg gegen zu hohen Puls.Das alles ist...
  • Zu hoher Puls
    Hallo an alle, ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem zu Hohen Puls. Während der...
  • zu hoher Puls
    Ein halbes Jahr habe ich jetzt morgends Rasilez 150eingenommen, der Blutdruck war nicht ganz im...
mehr ansehen
[]