zu hoher Puls

evy

Frage gestellt am
09.12.2009 um 11:15

Ein halbes Jahr habe ich jetzt morgends Rasilez 150eingenommen, der Blutdruck war nicht ganz im grünen Bereich aber der Arzt war zufrieden und abends Coumadin. Erst hatte ich Marcumar und einen fürchterlichen Haarausfall, aber mit Coumadin geht es mir nicht besser. Wegen Vorhofflimmern was auf Medikamente nicht ansprach bekam ich eine Ablation und war 2Jahre befreit von Rythmusstörungen. Doch plötzlich vor paar Wochen ging mein Puls auf 150 Tag und Nacht und war nicht zu beeinflussen, so daß ich jetzt wieder Betablocker nehmen muß seit gestern Propranolol 40 mg Ich bin total am Boden zerstört. Kann es sein, daß der hohe Puls durch ein Abführmittel kommt? Laxoberal? Auf dem Beipackzettel steht es können Herzrythmusstörungen auftreten Hat jemand Erfahrung mit dem Abführmittel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.12.2009 08:53

Selbst wennn das eine Nebebwirkung sein sollte,würden die Herzrhythmusstörungen m.E. nach Absetzen des Präparates zurückgehen. Aber vielleicht passt ja auch die Zusammensetzung der Präparate nicht.Ich würde darüber mal mit meinem Arzt reden.
LG Heidi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zu hoher Puls
    Hallo ich nehme seit ca 2 Monaten Metohexal 23,75 mg gegen zu hohen Puls.Das alles ist...
  • Zu hoher Puls
    Hallo an alle, ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem zu Hohen Puls. Während der...
  • zu hoher Puls
    habe seit einiger Zeit zu hohen Puls...fast immer zwischen 87 und 105...mein Hausarzt hat mir ein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rasilez
 Coumadin
 Marcumar

Verwandte Fragen

[]