Gewichtsprobleme bei Hashimoto unter L`Thyroxineinnahme

Naddel69

Frage gestellt am
23.02.2010 um 19:45

Hallo,
bin neu hier,hat jemand Erfahrungen mit Hashimotothyreoditis,behandlung mit LT 100,darunter in einem zeitraum von 2,5 Jahren gewichtszunahme von 8 kilo.HA meint es gibt keinen Zusammenhang zum LT,eher an der Ernährung,dabei essen wir gesund und fettarm und ab und zu etwas Schoki muß doch erlaubt sein oder???
TSH gerade so im Normbereich letzter Wert vor 3 Monaten um die 2,4.T3 und T4 macht der HA nie mit.gehe im März bei uns in der Klinik zum Endokrinologen,mal sehen was der sagt.
LG Naddel 69

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.02.2010 06:24

Bei Hashimoto sollte der TSH idealerweise zwischen 0,5 und 1 liegen. Ein TSH von 2,4 kann bereits Unterfunktion sein, ohne T3 und T4 ist das aber schwer einzuschätzen.
Der Endokrinologe hilft Dir weiter; vielleicht haben sich mit einer besseren Einstellung dann auch Deine Herzrhythmusstörungen erledigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]