Restless-legs

HRebhandl

Frage gestellt am
17.01.2013 um 18:18

Habe seit ca.25 jahren Restless-legs nehme seit 10 Jahren Sifrol 07mg abends1,5 Tabletten
seid einen halben Jahr nehme ich Sifrol Retard 1,05mg die mir aber auch schon wieder
zuwenig ist,war beim Neurologen der sagte daser mir wegen der Nebenwikungen nicht
mehr geben kann,und gab mir da mein größtes Problem Schlaflosigkeit ist Quetiapin-
ratiopharm 25 mg bin müde kann aber trotzdem nicht Schlafen.Früher schlief ich noch
3-4 Stunden und nachher nur mehr kurze momente,jetzt 1-1,5 Stunden und dann ebenfalls
nur mehr kurz.Bin Tagsüber immer müde kann aber wenn ich mich mittags hinlege
trotzdem nicht schlafen auch wenn ich eine halbe Sifrol nehme.
Bitte um ANTWORT:

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

jelsienchen
Benutzerbild von jelsienchen
02.04.2013 21:46

Hallo,habe auch schon 20Jahre RLS.Nehme morgens u.abens Lyrika mittags u. abends Restex 100mg,25 mg undTilidin 150mg;12mg zur Nacht Restex retardiert .Schlafe im Moment ganz gut.Wünsche Dir einen guten Schlaf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2013 11:45

Wirkt bei mir nicht Schlaffördernd, selbstmedikation am Mittag das finde ich sehr gefährlich.
LG
Rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HRebhandl

18.01.2013 09:51

Vom Frage-Steller selbst

Sifrol zu mittag geht von mir aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2013 18:36

Vlt. doch eine andere Meinung, Neurologisch ein holen?
Ich nehme Sifrol Retard 1,05 mg morgen´s - habe Parkinson und Restless + Legs. Möchte jedoch bald wieder auf Sifrol 0,52 mg - da ich keinen Unterschied fest stellen kann? Finde 1,05 mg sehr hoch dosiert, später geht dann nicht´s mehr!!!
Außer das ich sehr Schwitze (kann jedoch von 1 anderen Medi sein?)
Sifrol mittag´s zum Schlafen, habe ich noch nie gehöhrt - machst Du das von Dir aus?
Mit dem Schlaf habe ich auch Probleme - meine Betthygiene (wenn ich die Diziplin habe) ist:
Vor 22.00 Uhr in´s Bett - nach 24.00 Uhr und später ist tödlich für mich (leider als geb. Nachteule, meine Lieblingszeit).
GLG Rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • restlesslegs
    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Ich nehme Cipralex 20 mg,Metfin 500 2stk.,Remeron 90...
  • restless-legs
    nehme zur zeit 2*ropinirol 2mg, u. 2*tilidin gibt es noch etwas anderes. der neurologe will...
  • Restless-Legs
    Ich kann nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Aber es kommen immer neue Sachen hinzu. Ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sifrol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]