restless-legs

gisela scheut…

Frage gestellt am
31.03.2010 um 09:59

nehme zur zeit 2*ropinirol 2mg, u. 2*tilidin gibt es noch etwas anderes.
der neurologe will mir nicht was anderes verordnen. (HILFE wegen sehr starke Schmerzen!!!!!)
vorher bekam ich levodopa keine wirkung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Sunshin2005

09.05.2010 22:45

nehme wegen RLS und starker Unruhe Sifrol, Tilidintropfen bis 20 3x tgl. , Fentanypflaster 37,5mg Levopada 62,5mg

wünsche dir gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zimmermann.in…

31.03.2010 20:33

Zu Restless Legs: Ich nehme 1 Neupropflaster 6 mg / 24 Stunden, dazu vor dem Schlafengehen, weil ich starke Beinschmerzen habe, 1 Palladon ret. 4 mg (das ist ein Opiat) und 1 Madopar 250 DR. Dazu gehe ich ins Bett mit zwei grossen Kältekompressen (Cold pack 50 x 25 cm) aus dem Tiefkühler. Das beruhigt beim Einschlafen die Beine und auch nachts noch, wenn ich erwache. So komme ich in der Regel zu 4 Stunden Schlaf. Das ist viel gegenüber fast kein Schlaf jahrelang.
Kannst Dich bei mir melden: Ingeborg Zimmermann, Heiligbergstrasse 33, CH 8400 Winterthur. Alles Gute! Denn die Behandlung vom RLS ist sehr schwierig einzustellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2010 20:15

Hallo liebe Gisela,
ich habe wahrscheinlich die Parkinsonkrankheit, und ganz nebenbei auch Restless-legs Sy. Ich bekomme Sifrol, und das hilft bei beiden Krankheiten. Es ist sehr wirkungsvoll. Ich kann natürlich nur über meiner Erfahrungen berichten, ich weiß es nicht, wie Du drauf reagierst. Das muss ja der Arzt entscheiden. Ich kann Dir nur versichern, daß Sifrol hilft -mir...........-
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2010 15:56

Hallo!
wenn unter Levodopa und Dopaminagonisten (Ropinirol) keine Besserung zu verspüren ist, kommt als nächstes "Lyrica", das Medikament macht am Anfang müde, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist die Wirkung deutlicher als bei allen anderen Präparaten, die bis lang verordnet wurden
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.03.2010 12:03

Ich habe eine leichtere form von R.L.,nehme auch keine Tabletten,aber wenn meine Beine unruhig sind und schmerzen habe reibe ich mit Perskindol an(kuehlt,aenlich wie Diana aber besser),wechsel dusche sind auch sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • restlesslegs
    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Ich nehme Cipralex 20 mg,Metfin 500 2stk.,Remeron 90...
  • Restless-legs
    Habe seit ca.25 jahren Restless-legs nehme seit 10 Jahren Sifrol 07mg abends1,5 Tabletten seid...
  • Restless-Legs
    Ich kann nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Aber es kommen immer neue Sachen hinzu. Ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Requip
 Tilidin
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]