Zeldox Wirkungseintritt?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.02.2010 um 13:31

wie lange dauert der Wrikungseintritt bei Zeldox,ist bei der ersten Einnahme auch schon was bemerkbar?Danke für eure Antworten-lg Mara

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Robby10

28.02.2010 20:58

Hallo,

bei mir waren die ersten 10 Tage ziemlich heftig!, allerdings ging es da um eine Psychose, wie es bei Borderline ist kann ich nicht sagen, aber rechne mit starker Müdigkeit und Konzentrationsproblemen! LG Robby

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 14:10

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir für deine Antwort ,liebe Anne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 13:46

Hallo der Wirkungseintritt kann bis zu 4 Wochen dauern. Ich schätze die Dosis wird auf 2x40 angesetzt werden.So ist es zumindest bei mir gewesen. Inwieweit und wann das Medikament in Kombination mit Zeldox und in deinem Fall wirkt, wird niemand so genau wissen. Du wirst schon merken, wenn du auf deinen Körper hörst, ab wann es anfängt zu wirken. LG Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]