Klinik Bergfried Saalfeld

Schalima
Benutzerbild von Schalima
Frage gestellt am
25.02.2010 um 12:48

Ich werde mich vom 30.03.2010 bis 11.05.2010 zur medizinische Rehabilitation in der Klinik Bergfried Saalfeld (Dr. Ebel, Fachklinik für Psychosomatik und Psychotherapie) befinden. Kennt einer von euch diese Klinik. Ich bin für alle Informationen dankbar. Es wäre auch schön, wenn sich jemand meldet, der zu der gleichen Zeit dort sein wird, dann könnten wir uns hier bei sanego schon etwas kennenlernen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

NanaFreak
Benutzerbild von NanaFreak
12.04.2010 01:11

Ich wohn selber in der Stadt. Vom Ruf her soll sie wirklich gut sein. Und es ist wirklich eine wunderschöne Anlage.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 14:34

Die Klinik liegt in Thüringen,einer sehr schönen Umgebung.Sie hat einen sehr guten Ruf.Ich kann Sie nur Empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]