Tavor!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2010 um 20:35
  • Medikament: Tavor Krankheit: Unruhe

Habe heute mittag eine Tavor expität 2,5 genommen kann ich jetzt noch eine hollen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
02.04.2010 21:54

Hallo,
eigentlich sollten 2,5mg Lorazepam reichen. Bitte nimm es nur im Notfall, wenn du meinst, es geht gar nicht mehr anders. Die Dinger können als fiese Nebenwirkung haben, dass sie so richtig süchtig machen. Nur ab und zu mal eine ist bedenkenlos. Das sind ja Bedarfsmedis. LG. und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 19:27

hallo...ich denke du solltest damit haushalten...2,5 mg sollten ihre wirkung haben...8 std bis zur nächsten einnahme sollzest du schon warten...frag moregen deinen doc was er sagt wieviel mg du nehmen darfst am tag..alles gute,butty

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kultsofa

25.02.2010 02:57

Tavor, ist ein Medikament mit dem nicht zu Spaßen ist, ich bin Krankenschwester und setze Tavor, nur mit Äußerster vorsicht und eigentlich ungerne ein.
Wichtig zu wissen ist, dass Tavor, kein Schlafmittel ist, sondern ein Angstlösendes Medikament ist, das bei vielen Patienten bewirkt dass sie einschlafen. Allerdings hat es ein wirklich massives Suchtpotenzal, was ja logisch ist, weil es ja im prinzip ne richtige Happy-Pille ist.
2,5 mg ist eine hohe dosierung, und wenn die wirkung dann nicht so zufriedenstellen ist, dass du gleich noch eine nehmen möchtest, würde ich zu einem Gespräch mit deinem Arzt raten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
24.02.2010 23:10

Hallo..

Du..ich glaube Du musst nochmal mit dem Arzt reden. Du hast solche Medikamente und weisst eigentlich gar nicht richtig wie Du sie einnehmen sollst weil du jetzt die dritte Frage stellst..am besten so wenig wie möglich..2 x 2,5 mg? Ist das nicht zu viel?
Hast Du mal über die Psychotherapie nachgedacht? glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jessy_Katrin

24.02.2010 22:33

Wie lange nimmst du dieses Medi schon und wieviel?
Ich nehme ab und zu eine halbe am Abend weil ich davon sehr müde werde.
Aber, wenn du heulen kannst, dann tu es, dein Körper braucht es und es baut die Anspannungen ab. Denke, hinterher geht es dir dann besser.
Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen, alles wird Gut.
L.G. Jessy

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
24.02.2010 21:36

Wenn es gar nicht anders geht, schon.
Du solltest das aber auf keinen Fall täglich machen.
Denn wie schon gesagt, das Medi macht sehr schnell abhängig.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Himbeerstrauch
Benutzerbild von Himbeerstrauch
24.02.2010 20:52

Hat es Dir dein Arzt nicht gesagt,wie Du die MEDIS nehmen musst.
Wenn ich Dich wäre,würde ich nicht soviel vom TAVOR nehmen,da es mit der Zeit
abhängig macht.
Ich meine es nur gut.
VG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavor
    was kann passieren wenn ich tavor 1mg einfach auf dauer nehme? klar es macht abhängig das weiß...
  • Tavor
    Wenn man alles oder fast alles im Leben verloren hat kann man die wahren freunde an einer Hand...
  • Tavor
    Was passiert, wenn ich 20 Tabletten Tavor auf einmal einnehme?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]