Kann das sein? Und wie?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2010 um 18:06
  • Medikament: Belara Krankheiten: Empfängnisverhütung, Akne

Also ich nehme jetzt seit über 14 Monaten die Belara und habe heute meine Tage außergewöhnlich früh bekommen. Nachdem ich donnerstags immer die letzte Pille nehme, habe ich sie vor einem Jahr immer mittwochs, dann dienstags, letzten Monat montags und jetzt schon samstagmorgens bekommen. Jetzt möchte ich wissen, ob was normal ist und woran das liegen könnte. Vllt an meinem Gewicht, denn ich habe recht viel abgenommen?

Bitte antwortet

LG

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

21.02.2010 10:48

Vom Frage-Steller selbst

Ich schließe mich Monya an.
Mach dir keinen Kummer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
21.02.2010 00:41

Eine starke Gewichtsabnahme kann durchaus Menstruationsstörungen verursachen auch wenn man die Pille nimmt.Aber dass die Periode mal bis zu 5 Tage früher einsetzen kann ist nicht beunruhigend das kann vorkommen besonders nach Stress oder anderen Eingriffen in den Körperstoffwechsel dazu zählt auch eine Diät und schnelle Gewichtsabnahme.Ich denke das pendelt sich mit der Zeit wieder ein.Am besten du lässt dich mal beim Gyn.durchchecken und/oder fragst ihn was das für Ursachen haben kann.


Alles Gute dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]