Venlafaxin Wechselwirkung mit Amphetamin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2010 um 10:28

Hallo ich würde gerne wissen ob Venlafaxin irgendwelche Wechselwirkungen mit Apmphetamin hat. wenn ja welche?

Amphetamin:
Amphetamin ist ein so genanntes Sympathomimetikum: es wirkt stimulierend auf den Sympathikus. Im Gehirn bewirkt Amphetamin die Ausschüttung und Wiederaufnahmehemmung von Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin, wodurch sich eine enorm hohe Konzentration dieser drei Substanzen ergibt.

Im Vorraus Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Notstrom

18.02.2010 08:37

Hm genau das ist es ja... das tut es nicht.. im Gegenteil wenn ich Apmhetamin zu mir genommen habe merke ich nichts davon.... als ob die Wirkung des Amphetamins "verpuffen".. bin weder mher wach, noch irgendwie nervös, das einzige was ich merke ist das ich ein wenig mehr schwitze. sonst nix. komisch oder.?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 11:32

Venlafaxin hemmt die Wiederaufnahme von Serotonin, Noradrenalin und Dopamin.
Es dürfte die Wirkung der Amphetamine also verstärken.

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Venlafaxin/wirkung-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]