Herzrythmusstörung.?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2010 um 12:27

Ich habe ziemlich hohen puls. Also manchmal ist er niedrig (56)und dann von einer minute auf die andere total hoch (103). Und ich habe mal auf dem Fernseher gesehen das das bei einem Mädchen genauso war und bei ihr stellte sich dann raus das sie Herzrythmusstörungen hat.
Jetzt wollte ich wissen ob es möglich wäre das ich Herzrythmusstörungen habe.?!?!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
10.02.2010 12:58

möglich ist es aber. der gang zum kardiologen, wie von tell empfohlen, ist ratsam.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tell
Benutzerbild von Tell
10.02.2010 12:32

Das muss ein Cardiologe feststellen. Mal einen Puls von 56 und dann einen von 103 zu haben hat noch gar nichts mit Herzrhythmusstörungen zu tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]