Stirnhöhlenvereiterung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.09.2010 um 11:15

wie kann ich ständig wierderkehrende Stirnhöhlenvereiterungen verhindern?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
16.09.2010 20:35

Hallo Saskia, heute habe ich noch eine vollständige Ausgabe (PDF) des Buches von Jim Humble gefunden. Es liegt bereits in meiner Ablage. Allerdings ist es nicht die aktuelle Ausgabe (dt. Erstausgabe von 2007).
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2010 22:36

Hallo, meine Ärztin hat mich heute auch aufmerksam gemacht, dass mir als Tumorpatientin, eine Vitamintherapie zusteht. Ich weiß zwar nicht was genau da abläuft, aber interessant ist es ja. Schlimmer werden kann es nicht. Also versuche doch dein Glück. LG Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.09.2010 19:44

Hallo Saskia, ich kann Dir nur das Buch von Jim Humble empfehlen. Der erste Teil liegt ja in meiner Ablage. Heute habe ich ein weiteres Buch (auch Auszug) rein gelegt: Larry A. Smith - MMS - Der natürliche Viruskiller.
Des weiteren einen Aufsatz des Ärztlichen Direktors der Klinik St. Georg in Bad Aibling Dr. med. Friedrich R. Douwes. Sehr aufschlussreich. Auch in einer Schweizer Privatklinik (Medizinisches Zentrum Seegarten) wird bereits mit intravenösem MMS therapiert.
http://www.praxis-seegarten.ch/?m1=90&m2=91&page=pages/medinfo/americanbiologics/produkte/dioxychlor-pe.html
Man sieht, dass der Siegeszug von MMS begonnen hat.

MMS ist als billiger Naturstoff (kein Patent!) auf Grund seines äußerst breiten Wirkungsspektrums (Infektionen, Immunsystem, chronische Entzündungen, Krebs u.v.m) in der Lage, die gigantischen Medikamentenkosten drastisch, natürlich zu Lasten von Big-Pharma, zu senken. Genau aus diesem Grund wird ja nichts unternommen, MMS mit klinischen Doppelblindstudien auf schulmedizinische Füße zu stellen.
Auch Bill Gates hat es abgelehnt, derartige Studien zu fördern, um seine "guten" Geschäfte mit Big-Pharma nicht zu gefährden.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Eden
Benutzerbild von Eden
15.09.2010 16:37

Hallo Saskia,

ich möchte den Hinweis von bermibs auf hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Ich hatte sehr viele Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Ich habe immer noch einige. Aber ich lebe prima damit.
Ich nehme nun seit ca. 9 Jahren hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel. Meine Ekzeme an den Händen waren nach 10 Monaten verschwunden...Meine Depressionen nach ca. 3 Jahren. Ich achte allerdings auf gute Nahrung - möglichst ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne "Dreckkram". Ich versuche möglichst wenig Zucker zu essen und esse überwiegend BIO.

Ich bin froh, dass mich eine Bekannte auf Dr. .... aufmerksam gemacht hat. Ich lass die Leute lächeln, wenn sie mir das ausreden wollen. Heute komme ich immer noch prima die Treppe herauf (wir wohnen im 2. OG), vor 10 Jahren wollte ich ausziehen...
Das war die "Begleiterscheinung" dieser NE.

Ich konnte z. B. nicht mehr in fremden Betten schlafen. Ich hatte immer Schmerzen am ganzen Körper. 80 -90 Prozent weg. Erkältungen habe ich seit ca. 5 Jahren nicht. Grippe kenne ich nicht - auch ohne Schutzimpfung...

Blutdruck war sehr schwankend...keiner wußte warum...Es waren Allergien und Unverträglichkeiten....
Unter Stress lief ich zu Höchstleistungen auf...Das kostete Vitaminchen...

Vergeblich versuche ich meiner jüngsten Tochter und auch meinem ältesten Stiefsohn diese NE ans Herz zu legen...Ein bisschen hat meine Tochter schon an Einsicht gewonnen. Gott sei Dank. Sie hat wenigstens aufgehört zu rauchen. Das war mein Geburtstagsgeschenk zum 60. Nun schluckt sie auch NE, aber m. E. zu wenig.

Ich kann Dir den Link www.bermibs.de empfehlen.

Glaube nicht alles was die Pharma erzählt. Wenn die Menschen mit NE weitgehend gesund erhalten werden, dann machen Apotheken und die Pharmaindustrie pleite. Der Arzt ist ein Unternehmen, der nur verdient, wenn Du krank bist. Er hält Deine Gesundheit am besten in der Schwebe....

Meine Krankenkasse zahlt zum Beispiel, wenn man Krebs hat, eine Vitamintherapie. Zum Lachen!!" Vorher wäre wichtiger. Möglicherweise verjagt man ihn damit!! Aber eine Krebsbehandlung kostet viele tausend Euro...Da klingelt es bei der Pharma.
Ich habe übrigens KEIN Schmerzmittel im Haus!! Schüßler Salze und ein ganz klein wenig Homöopathie reichen mir gelegentlich.

Ich wünsche Dir auch so einen guten Hausarzt wie ich ihn hatte! Er brachte mich u.a. auch auf den "Vitamintrip" und zur Homöopathie.

Viel Erfolg bei all Deinen Bemühungen um gute Gesundheit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2010 09:24

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für deinen Link. Also bräuchte ich pro Tag mindestens 4 Gramm Vitamin C.

Ja mit dem Antibiotika hast du vollkommen Recht. Nach 3jähriger Praxis, darf ich nun auch noch vorstellig beim Lungenfacharzt werden.

Hättest du für mich weiterreichende Literatur, zu dem Angaben von den Chlordioxid? LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.09.2010 18:50

Hallo Saskia,
zu Vitamin C gibt es inzwischen zahlreiche klinische Studien, die eindeutig nachweisen, dass 100 mg absolut nicht ausreichend sind. Damit hätte ich auch meine beiden Allergien nie beseitigt. Mit reichlich 4 Gramm war es jedoch möglich.
Hier ein Buch, dass sich nur mit den zahlreichen klinischen Studien zu Vitamin C befasst:
http://www.webmed.ch/PDF/PDF_Vitamin_C_Buch.pdf
Vitamin C kann man nicht überbewerten. Es ist an über 4.000 bio-chemischen Prozessen und davon an über 300 enzymatischen Stoffwechselvorgängen im Körper beteiligt.
In der heutigen Industriegesellschaft mit all ihren Belastungen gehen seriöse Wissenschaftler von 1 - 2 Gramm als Grundversorgung aus. Auch das ist mit der normalen, gesunden Ernährung nicht möglich.

Du nimmst nach eigenen Aussagen vierteljährlich Antibiotika zu Dir. Dann frage ich mich, mit welcher Wirksamkeit und welchen Nebenwirkungen. Diese fehlende Wirkung und Nebenwirkungen treten bei Chlordioxid (MMS) nicht auf. Man muss es auch zu diesem Zweck keine 14 Tage einnehmen.
Deine Aussagen zu Glutathion sind für mich unlogisch. Chlordioxid hat eine Oxidationsstärke von nur 0,95 Volt. Sauerstoff (O2) dagegen von 1,3 Volt. Jede gesunde Zelle benötigt zur Energiegewinnung Sauerstoff. Von der Oxidationsstärke her würde demzufolge Sauerstoff Glutathion viel eher als Antioxidans aufbrauchen.

Das ist ja gerade der große Vorteil von Chlordioxid, dass es wegen seiner geringen Oxidationsstärke keine gesunden Zellen und aeroben Mikroorganismen zerstören kann. In der Medizin wird ja auch die Ozontherapie angewandt. Ozon als starkes Oxidans (2,05 Volt) ist durchaus in der Lage, das zu tun.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch anführen, dass Chlordioxid nicht als Medikament oder Nahrungsergänzungsmittel zugelassen ist. Die Anwendung erfolgt damit in völliger Eigenverantwortung. Und Eigenverantwortung sollte man für seine eigene Gesundheit schon übernehmen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2010 09:41

Vom Frage-Steller selbst

Hallo bermibs, vielen Dank für deine Antwort. Aber Hohe Dosen Vitamin C sinnlos für den Körper
Viel hilft viel - nach diesem Motto werben derzeit unter anderem Heilpraktiker und Apotheken für Infusionen mit einem sehr hohen Vitamin-C-Gehalt. Doch die teils teuren Mittel sind stark überdosiert und für den Körper sinnlos. Das menschliche Immunsystem lässt sich mit Vitamin C stärken und unterstützen. Der Tagesbedarf liegt bei 50 bis 100 Milligramm. Eine Orange enthält, je nach Größe und Qualität, etwa 30 bis 70 Milligramm Vitamin C. Jüngst in Mode gekommene Infusionen werden von den Anbietern als “Kuren” angepriesen. Es sind somit mehrere Behandlungen erforderlich. Laut dem Medizinportal “imedo” enthält eine Infusion rund 7,5 Gramm Vitamin C, was dem Verzehr von 250 Orangen oder dem 150-fachen Tagesbedarf entspricht.

Dr. Michael Prang aus Hamburg meint dazu: “Eine Vitamin-C-Infusion würde also zunächst bedeuten, dem Körper zu geben, was er dringend benötigt - jedoch in absurden Mengen.” Einige Anbieter bezeichnen die Infusionen deshalb als Hochdosistherapie und schreiben ihr zu, sie könne Erkältungen vermeiden oder zumindest abschwächen. “In manchen Fällen wird die Therapie sogar zum Wundermittel gekrönt, das wahlweise bei Rheuma, Krebs, Neurodermitis, Durchblutungsstörungen, Allergien, Infektneigung und verschiedenen anderen Erkrankungen helfen soll”, so Prang. Doch er weist darauf hin, dass eine Hochdosistherapie, die noch dazu vom Patienten komplett selbst bezahlt werden muss, in den allermeisten Fällen medizinisch nicht gerechtfertigt ist.

Bereits bei einer Vitamin-C-Aufnahme von 100 Milligramm täglich sind die “Speicher” des Körpers gefüllt. Werden größere Mengen der Substanz aufgenommen, scheidet der Körper diese in kurzer Zeit über die Nieren und den Urin wieder aus. “Eine einzige Vitamin-C-Infusion kostet zwischen 30 und 50 Euro - und landet doch fast direkt im WC”, erläutert der Mediziner. (Gaby Schulemann-Maier/mp)

Und zu dem Chlordioxid, das ist doch jetzt wohl ein wenig! Du solltest aber auch erläutern, dass wenn man es nimmt, man Gegenmaßnahmen ergreifen sollte. Das Immunsystem, insbesondere das wichtigste Antioxidans der Zelle, das Glutathion, sollte man unbedingt wieder regenerieren.
Schade vielleicht überarbeitest du deine PDF Dateien. LG

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.09.2010 19:49

Hallo Saskia, weitere Möglichkeiten sind die grundsätzliche Stärkung des Immunsystems, hier insbesondere mit hohen Dosen Vitamin C (5 - 10 Gramm). Hier eine Übersicht aus dem Handbuch Nähr- und Vitalstoffe von Henrichs:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seite 268)

Eine weitere Möglichkeit besteht in der Anwendung der MMS-Tropfen nach Jim Humble. Sie töten anaerobe Erreger durch Oxidation und wirken sich auch positiv auf die Entzündungen aus. Das Wirkungsspektrum entspricht der Ozontherapie.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/

Für die Salzspülungen eignet sich besonders das Emser Salz, erhältlich in Apotheken und Drogerien.
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2010 14:40

Inhalationen mit Kochsalzlösung sind auch sehr hilfreich. LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2010 13:51

Was ich noch empfehlen könnte sind Soledum-Kapseln und/oder Sinupret Dragees. Wirken sehr gut. Muss man allerdings selbst bezahlen (Naturheilmittel). Kann natürlich nur von gesetzlich Versicherten, zu deren Gattung ich gehöre, berichten. Alles was wirkt bei Infekten muss man da selbst berappen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2010 12:45

Vom Frage-Steller selbst

Danke, ich muss ständig Antibiotika nehmen. Also mindestens 14 Tage pro Vierteljahr. Spülungen nimmt der HNO-Arzt regelmäßig vor, auch wurden Polypen etc. entfernt. Nur leider habe ich seit drei Jahren immer wieder Schwierigkeiten damit. LG Saskia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
13.09.2010 12:10

hallo saskia,
bei mir wurden die nebenhöhlen gespült. begleitend bekam ich eine medikamentöse behandlung. seither -und das ist lang her- ist das problem passé.
mit snows vorschlag hat eine bekannte gute erfahrungen gemacht.
liebe grüße
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2010 11:17

Hallöchen,

auch wenn es ein wenig ekelig scheint, aber ich habe da sehr gute Erfahrungen mit Nasenduschen gemacht. Kochsalzlösung und Nasendusche bekommst du so in der Apotheke.

LG Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Stirnhöhlenvereiterung
    Hatte vor 3 Wochen eine Stirnhöhlenvereiterung, welche mit Antibiotika und SINFRONTAL behandelt...
[]