quikwert steigt statt zu sinken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2010 um 12:36

liebe leute ich habe trombose und nehme falithrom ein und spritze mich dazu auch noch aber mein quickwert steigt statt zu sinken und jetzt meine frage woran kann das liegen??? bitte um schnelle antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
02.02.2010 13:38

Ich meine bei der Selbstbestimmung wird der INR-Wert ermittelt und nicht der Quick. Beim INR-Wert ist es gut, wenn er steigt, weil dann die Blutgerinnung herabgesetzt ist, so wie gewünscht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2010 13:16

Hat man Dich auch auf die Ernährung hingewiesen, dass eine Vitamin-K-haltige Mahlzeit am Vortag den Quickwert erhöhen kann?
Oder dass der Wert, den Du zuhause misst und der vom Labor voneinander abweichen können?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]