nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2010 um 20:51

hi, was kann ich tun?habe seit 7 monaten schmerzen in muskeln und gelenken von blutdrucktabletten,habe jetzt andere,schmerzen gehen nicht weg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956 (54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

3 Antworten:

falcrum29

07.02.2010 12:01

Also diese Symptome als Nebenwirkung von Blutdruckzabletten hab ich noch nicht gehört oder erlebt und das bei 15 Jahren in der Pflege.Ich würde auch mal abklären lassen ob eine Borreliose oder rheumatische Erkrankungen vorliegen.Vielleicht auch mal ein Schmerztagebuch führen um zu dokumentieren wie der Schmerzverlauf ist ...also Zeit, Stärke (skale von 1-10 ), Art ( zieht es , mehr Punktuell usw. ) Ort und Dauer.

LG falc

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
06.02.2010 23:44

Hallo,

hast du mit dem Arzt gesprochen? Ist er auch der Meinung es kommt vom Medikament? Ich würde ihn nochmal ansprechen. Es bringt ja nichts wenn Du solche Schmerzen hast und es die ganze Zeit ertragen musst. Hast Du mal an einen Besuch beim Schmerztherapeuten gedacht? Oder Akupunktur ?
Wünsche Dir alles Gute!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2010 21:11

hast du das von deinem Arzt mal abklären lassen,vielleicht hast du eine Rheumatische Erkrankung.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]