nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2010 um 20:51

hi, was kann ich tun?habe seit 7 monaten schmerzen in muskeln und gelenken von blutdrucktabletten,habe jetzt andere,schmerzen gehen nicht weg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

falcrum29

07.02.2010 12:01

Also diese Symptome als Nebenwirkung von Blutdruckzabletten hab ich noch nicht gehört oder erlebt und das bei 15 Jahren in der Pflege.Ich würde auch mal abklären lassen ob eine Borreliose oder rheumatische Erkrankungen vorliegen.Vielleicht auch mal ein Schmerztagebuch führen um zu dokumentieren wie der Schmerzverlauf ist ...also Zeit, Stärke (skale von 1-10 ), Art ( zieht es , mehr Punktuell usw. ) Ort und Dauer.

LG falc

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
06.02.2010 23:44

Hallo,

hast du mit dem Arzt gesprochen? Ist er auch der Meinung es kommt vom Medikament? Ich würde ihn nochmal ansprechen. Es bringt ja nichts wenn Du solche Schmerzen hast und es die ganze Zeit ertragen musst. Hast Du mal an einen Besuch beim Schmerztherapeuten gedacht? Oder Akupunktur ?
Wünsche Dir alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2010 21:11

hast du das von deinem Arzt mal abklären lassen,vielleicht hast du eine Rheumatische Erkrankung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]