Hilft Tranxilium auch bei Trennungsschmerz bzw. Liebeskummer?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.02.2010 um 18:54

Hilft Tranxilium auch bei Trennungsschmerz bzw. Liebeskummer? Das wurde mir vom Arzt verschrieben, da ich immer regelmäßig Panikattacken und unheimliche Zukunftsängste (Torschlusspanik etc.) habe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2010 10:55

hallo,eine kurze zeit wird es dir wohl "den kummer" nehmen.das grundsätzliche wird durch tranxilium nicht therapiert.die tabs werden dir eine zeitlang das gefühl geben..."geht schon weiter"...
bedenklich ist nur die abhängigkeit,je nach dem wieviele du p.T. einnimmst.
wird schon werden.
es geht immer weiter

gruss aus den bergen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
03.02.2010 20:58

Hch glaube, gegen liebeskummer hilft keine Tablette. Gegen Panikattacken gibt es welche.
Jedoch sind alle Medikamente nur unterstützend. Das Problem, welches man hat und wo durch die Panik und die Ängste ausgelöst werden, muß trotz den Medikamenten, vernünftig therapiert werden!!!

Wünsche dir alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]