medikamente

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.01.2010 um 11:45

Wer kennt sich mit Paroxetin aus,und wie wirkt es und hat es schlimme Nebenwirkungen? Oder was gibt es für Stimmungsaufhellende Medikamente bei Unruhe und Angst,mit wenig Nebenwirkuungen?simone700

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

LaetitiaPasta
Benutzerbild von LaetitiaPasta
31.01.2010 23:11

Ja, Libido war bei mir auch nicht mehr vorhanden. Aber mir ging es deutlich besser!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nix261
Benutzerbild von nix261
31.01.2010 18:35

...mir hat Paroxetin damals sehr geholfen. An Nebenwirkung hat sich bei mir "nur" das veringerte Libido bemerkbar gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2010 12:37

opipramol ist gegen angst,- erregungs- und spannungszustände. mir hat es allerdings nicht wirklich geholfen aber muss ja nicht bei dir auch so sein. medikamente ohne nebenwirkungen wird man wohl leider selten finden. man sollte den beipackzettel lieber nicht lesen, sonst macht man sich noch mehr verrückt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
30.01.2010 11:49

Huhu. das Medikament kenne ich leider nicht.
Aber ich nehme ja das Fuoxetin und komme damit gut zurecht, hatte keine Nebenwirkungen, ABER: jeder reagiert ja anders auf Medis!
Sprich das doch bitte mit deinem/ einem Arzt durch, er wird dich richtig beraten und dir das richtige Medikament für dich verschreiben!!

Drück dich

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
 Cerazette
 Dolormin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]