Diazepam 2mg bei Bedarf

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2010 um 00:33

Kann es zu Gefühlskälte führen? Wie oft darf ich es nehmen ohne eine Abhängigkeit zu riskieren? Nehme es zur Zeit einmal die Woche. Ist das noch im Rahmen? Danke im voraus für Antworten
Kann ich für einen Frauenarzttermin die Dosis verdoppeln? Müßte unbedingt einmal hin, aber wegen früheren Mißbrauch ein Problem

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.01.2010 09:40

Du kannst bis 5mg nehmen,aber sei bitte vorsichtig,es macht schnell abhängig

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.01.2010 09:29

Also um die Frage zu beantworten, du kannst die 2mg erhöhen wenn du zum Frauenarzt gehst.5mg währen 10 Tropfen Diazepam.Das ist noch eine normale Dosis,aber nimm es nur inm äußersten Notfällen,es macht Abhängig.Es kann schon sein ds es zu Gefühlskälte führt, meine im moment ist es bei mir so.Kan aber bei jedem andrs sein,das Empfinden.Hast Du eine Frauenärztin oder Arzt?Bist Du in Psychologischer Behandlung deswegen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]