TENS-Gerät

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2010 um 19:06

Ich leide an einem atypischen Gesichtsschmerz (keine Trigeminusneuralgie) und benutze auf Anraten meines Schmerztherapeuten seit 9 Monaten ein TENS-Gerät. Leider hat sich die erhoffte Linderung des Schmerzes noch nicht eingestellt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einem TENS-Gerät gemacht? Es sollen ja angeblich alle Schmerzen beseitigt werden können.
Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

rainman

29.01.2010 20:34

Hallo,
auch ich habe diesen atyischen Gesichtsschmerz, seid 1984, und trotz einiger Anläufe war ich nicht sehr erfolgreich mit dem Gerät.
Rainman

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schorschi
Benutzerbild von schorschi
29.01.2010 19:30

hallo anonyme,

ich benutze ein tens-gerät wegen op und rückenschmerzen. das das gerät nun wirklich schmerz linderung gebracht hat, kann ich nicht sagen. nach den op`s wurden häufiger die medi`s gewechselt, dazu das tens-gerät. die schmerzen wurden weniger aber ich kann nicht sagen wovon am meisten linderung kam. nun bin ich an einem punkt angelangt, wo die schmerzen nicht mehr weniger werden höchstens noch schlimmer durch arbeiten oder wetter oder so.
ich wünsche dir gute besserung. lg schorschi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tens Gerät
    Bitte hat jemand erfahrungsberichte mit einen Tens Gerät für die Neuropathie an den beiden ganzen...
  • TENS- Gerät
    Hallo! Ich habe ein TENS-Gerät geschenkt bekommen und kann es auch sehr gut gebrauchen, da ich...
  • TENS-Geräte
    Hallo,ich habe RLS, ziemlich stark. Außerdem habe ich im Lendenwirbelbereich schlimme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]