Amitriptylin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2010 um 17:11

Ich habe schon mehrere Versuche mit diesem Mittel 25mg gegen meine Kopfschmerzen gemacht.Habe wegen den Nebenwirkungen(Herzklopfen) nicht durchgehalten. Habe seit 3 Tagen nochmal angefangen. Wie lange muß man rechnen bis die Nw. nachlassen.Ich muß doch bestimmt noche etwas erhöhen. Mfg. R.Kr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amitriptylin
    Ich nehme abends eine 50mg Amitriptylin. Da es mir garnicht gut geht frage ich euch, kann man da...
  • Amitriptylin
    Hallo Nehme seit 3 Wochen 50mg Amitriptylin=Saroten ein. Das Medikament wirkt aber noch nicht...
  • Amitriptylin
    Es geht mir seit ewiger zeit aus den verschiedensten Gründen total mies.habe nun dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]