Bewusstlosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2010 um 23:03

Ich habe in letzter Zeit starke Kopfschmerzen,aber ich weiß nicht wie viel davon zur Beusstlosigkeit führen kann,da ich Aspirin plus C schon seit 4 Tagen einnehme und Angst vor dieser Nebenwirkung habe.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
25.01.2010 12:27

du meinst wieviel du aspirin nehmen kannst?
generell finde ich ja, dass ASS nicht das mittel der wahl sein sollte bei kopfschmerzen. auch wenn es uns die werbung immer wieder vorgaukelt. es gibt bessere sachen, aber das muss man individuell abstimmen. und genau deswegen musst du dir jemanden suchen, der die ursache für die schmerzen für dich sucht, falls sie gehäuft und stark auftreten.
ASS würde ich nicht mehr als 1g täglich nehmen, und das auch nur über einen kurzen zeitraum. dosen ab 10g können bereits zur metabolischen azidose, atemlähmung und tod führen. aber hey, kein mensch schluckt 20 aspirin am tag, oder ? ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bewusstlosigkeit
    Ich nehme jetzt seit etwa 6 Wochen Mirtazapin 30 mg gegen Depressionen und Dominal 80 mg gegen...
  • Bewusstlosigkeit
    Also ich bin jetzt seit einigen montaen immer wieder umgekippt und war so ca 15 minuten...
  • Wegen Bewusstlosigkeit ins KH?
    Ist das normal bei diesem Wetter oder sollte man wegen Bewusstlosigkeit ins Krankenhaus gehen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]