Trauma Typ 2

Ela 1
Benutzerbild von Ela 1
Frage gestellt am
22.01.2010 um 18:44

Ich habe seit 2003 ein PTBS Typ 2.Trotz engmaschiger Psychotherapie und mehrere Klinikaufenthalte, bin ich immer noch nicht stabil.Ganz im Gegenteil,mir gehts immer schlechter Gibt es da noch Hoffnung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Saarlami

01.02.2010 13:11

ich denke es sind die betäubenden Medikamente, die dich nicht verarbeiten und genesen lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lonely212
Benutzerbild von lonely212
22.01.2010 22:01

ich möchte dir nicht die hoffnung nehmen, sondern nur sagen, lerne damit zu leben. ich weiß net warum und welches die PTBS ausgelöst hat, aber es gibt immer gute und weniger gute tage. mit den weniger guten tagen mußt du versuchen zu leben und dinge finden, die dir dabei helfen können. alles gute lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]