haliluzunationen durch aknenormin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2010 um 12:53

sehr geehrte damen und herren
gesundheitlich bin ich sehr fit,ich hatte akne haut gehabt dann hat mir der hautarzt aknenormin zum einnahme gegeben und gleichzeitig meine pille (diane)genommen von heute auf morgen traten bei mir starke halluzinationen und vorstellungen!!!!

die frage ist warum ???und washalb??? und durch was???
ich binwieder fit die krankenhiet hat vier wochen gedauert und bin ich im krankenhaus gelandet bitte um antwort
danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.01.2010 13:10

Das Medikament hat schwere Nebenwirkungen bei innerlicher Einnahme.
Sollte deshalb nur bei sehr starker Akne angewandt werden, für leichtere Fälle gibt es ein verträglicheres Hautgel.

Unter den Nebenwirkungen findest Du auch Psychosen (Deine Wahnvorstellungen) und Fälle von Selbstmord. Mit Dir ist also alles o.k., Dein Hautarzt hat Dir bloss ein Hammer-Medikament verordnet.
Schön, dass Du wieder fit bist!

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Aknenormin+10+mg+Weichkapseln/med_nebenwirkungen-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]