forxiga ohne nutzen

marchmarch

Frage gestellt am
15.04.2023 um 09:35

Habe Metfin 1000 mg abgesetzt und auf Forxiga umgestellt Blutzucker angestiegen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
19.04.2023 19:29

Besprich das am besten mit Deinem behandelnden Arzt.
Mir wäre dasselbe Mittel vor einem halben Jahr zur Behandlung meiner Herzinsuffizienz verschrieben worden. Es ist seit November 2020 in Deutschland zur Behandlung der chronischen diastolischen Herzinsuffizienz zugelassen. Ich habe jedoch abgelehnt es zu nehmen, da mir die Nebenwirkungen, die häufig auftreten, zu heftig gewesen wären. Es war hier die Rede von häufig auftretenden Blasenentzündungen und Entzündungen im Genitalbereich gerade bei Frauen und auch noch eine ganze Anzahl anderer Nebenwirkungen. Das war mir einfach zu riskant.
Mein Kardiologe hatte mich jedoch im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
marchmarch

15.04.2023 09:37

Vom Frage-Steller selbst

Habe von Metin 1000 mg auf Forxiga 10 mg umgestellt Blutzucker ist nun höher statt tiefer?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]