Wie lange geht es bis die Nebenwirkungen nach absetzten komplett verschwinden (bisoprolol)?

Hasan1

Frage gestellt am
25.02.2021 um 10:08

Guten Tag ich habe 5 Wochen lang bisoprolol zu mir genommen und hab dann eklige Nebenwirkungen erlitten die jetzt schon seid einer Woche immernoch Andauern obwohl ich sie seid einer Woche abgesetzt habe kann mir einer eventuell berichten wie lange es ungefähr anhält?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Hasan1

26.02.2021 13:20

Vom Frage-Steller selbst

Ja dass war auch mit dem Artzt abgesprochen also es war langsames ausschleichen allerdings beantwortet das meine Frage nicht wie lange die Nebenwirkungen nach nicht Einnahme denn andauern beziehungsweise ob es üblich ist dass sie weiterhin andauern?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
25.02.2021 23:38

Bisoprolol darf nicht von einem Tag auf den anderen abgesetzt werden, das muss langsam ausschleichend geschehen.Die Vorgehensweise ist unbedingt mit dem Arzt zu besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2021 10:30
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

25.02.2021 10:26
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol-CT 2,5mg
Krankheiten:  Herzmuskelentzündung
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]