Pflanzliche Mittel bei Unruhe und Angstgefühlen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2022 um 10:43

Wer kennt sich mit Neurexan aus.
Ich habe Duloxetin ausgeschlichen sei Mai dieses Jahres.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Natuerliche
Benutzerbild von Natuerliche
16.11.2022 09:12

Es gibt unterschiedliche Teesorte und Heilkräuter die unterstützen können.
Ein anderes echtes pflanzliches Mittel:
Spaziergang im Wald. Mir hilft es mich zu erden. Es klingt merkwürdig. Aber ich umarme Bäume. Es tut gut. Bin danach gelöster.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
IngoHel

16.11.2022 07:45

Da gibt es ein paar Möglichkeiten, ich würde
es mal mit Baldrian versuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
06.11.2022 12:18

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Neurexan, würde aber sagen, Du kannst es ja mal mit pflanzlichen Präparaten versuchen. Die werden vielleicht nicht sofort wirken, aber probieren geht über studieren, wie man so schön sagt.
Und solltest Du mit den pflanzlichen Mitteln keinen oder zu wenig Erfolg haben, so kannst Du ja wieder auf verschreibungspflichtige Medikamente zurückgreifen. Nur auf Homöopathie würde ich mich nicht verlassen, denn wo nichts drin ist, kann ja auch nichts wirken. Das ist zumindest meine Ansicht als Realistin.
Viel Erfolg!

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Duloxetin 1A
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]