Erhoehung duloxetin?

bouganvilla

Frage gestellt am
14.11.2019 um 17:18

Ihr lieben,mir geht es wieder nicht so gut.nehme im moment 90 mg duloxetin.hat jemand gute erfahrungen mit der erhoehung auf 120 mg gemacht? Freue mich auf antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

lost of horiz…

31.03.2021 14:05

Genau das ist das Problem. Ich habe selber nen schnellen Stoffwechsel, da kann ich dir nur zustimmen. Würd ich mal mit dein Arzt reden, ob es Sinn macht zu erhöhen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bouganvilla

30.03.2021 21:32

Vom Frage-Steller selbst

Ich brauche auch immer die hoechstmengen, da ich einen schnellen Stoffwechsel habe.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bouganvilla

15.11.2019 16:18

Vom Frage-Steller selbst

Ich hatte frueher 225 mg venlafaxin damit ging es mir gut.und mit 90 mg oefters nicht s o gut.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
15.11.2019 14:24

120mg Duloxetin wäre die Höchstdosis.
Ob das vertretbar und angemessen ist, kann nur dein Arzt entscheiden. In Absprache mit dir natürlich. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich brauchte in schweren depressiven Episoden immer die Höchstdosis des ADs, allerdings war das ein anderes Mittel. Wenn du sagst, mir geht es nicht so gut, klingt das für mich nicht nach sehr schwerem Verlauf, eher so mittel. Kannst mir ja privat schreiben zwecks genauerem Austausch.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2019 00:10

Erhöhungen nur mit ärztlicher Zustimmung!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Duloxetin 1A
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]