Wer mit Duloxetin schon Erfahrungen hatte, bitte melden!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2021 um 20:17

Leute nehme jetzt seit 3 Tagen 60 mg Duloxetin nach Besprechung mit meinem Neurologen.. Ich nehme es da ich sehr depressiv bin und angststörungen und panickattacken habe.. Wie schon erwähnt heute ist der 3 Tage.. Es wirkt jetzt schon gut da ich sehr wenig Angst habe und auch keine Panick.. Depresiv fühle ich mich auch nicht.. Nur heute (3.Tag) bei der Arbeit war ich sehr verwirrt habe nur Fehler gemacht.. Mekn Gesicht ist jetzt noch nachdem ich zuhause bin ganz Rot.. ist das die erste Zeit normal ?oder Finger weg?
Bin 23 Jahre alt Name Denis und würde mich sehr über Antworten Freuen!
Bleibt gesund und danke schonmal!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.02.2021 18:46

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, es handele sich um einen Placebo-Effekt? Vermutlich höher als gedacht.

Kein Plan, aber ich würde ich Richtung Blutdruck oder Unverträglichkeit tendieren. Arzt konsultieren vielleicht?

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

07.02.2021 00:16

Shine7 , warum sollte man nicht direkt nach paar Tage ein deutliche Besserung spüren? Hatte ich unter venlafaxin auch gehabt.

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

06.02.2021 19:53

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch für die schnelle Antwort wirklich!
Wie erkenne ich das es ein Placebo ist? Wenn das wirklich so wäre dann wäre das ja schrecklich..

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2021 10:17

Hallo,
Blutdruck messen. Die gibt's billig in Drogeriemärkten. Und alle Details zur Messung beachten.
Allergie? Man kann einen Hauttest machen - auch selber. Oder eine Tablette bzw. ein Kügelchen aus einer geöffneten Kapsel länger im Mund behalten und warten, ob es kribbelt etc.

Mich wundert, dass man gleich mit 60mg angefangen hat. Im Internet sehe ich, es gibt auch 20mg.
Aber vllt. hat man es gemacht, weil es Dir extrem schlecht ging.

Dann wundert mich, dass es Dir sofort besser ging. Eigentlich wirken diese Mittel frühestens nach 2 Wochen. Meist geht es den Patienten bis dahin sehr viel schlechter. Auch deshalb dosiert man meist vorsichtig ein und steigert dann.

Bist Du sicher, keinem Placebo-Effekt erlegen zu sein?

Am besten rufst Du Deinen Arzt an. Das ist natürlich schwierig am WE.
Bist Du sehr beunruhigt, dann Bereitschaftsdienst.

Bewerten:6xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

05.02.2021 23:59

Nun das kann am Anfang zu den Nebenwirkungen gehören. Normalerweise wird es besser. Finde aber die Dosierung für den Anfang zu hoch. Würde erstmal mit 30mg anfangen. Um überhaupt zu sehen, ob ich das medi vertrage und zur Minimierung der Nebenwirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]