Einschleichen von Milnaneurax

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2022 um 23:28

Ich nehme seit 12 Tagen 2 mal 25 mg von diesem Antidepressiva. Wann kann ich mit einem nachlassen der unerträglichen inneren Unruhe/Angst rechnen ? Ich weiß, es braucht eine Weile, das aber mein Grundproblem noch schlimmer geworden ist, macht es mir sehr schwer.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lost of horiz…

07.06.2022 22:34

nuja, das problem ist iww , dass es bei dir gut gelaufen ist, was aber nicht heißt , dass es anderen auch gut ergehen wird mit milna.

wenn die unruhe sehr stark sind, wurde ich nicht wie iww warten in ruhe. kann man eh nicht. wer das kennt, der weißt, dass sprüche wie „du sollst in ruhe abwarten“ blödsinn sind. auch unerträglich sind. ich würde dir raten wenn es sich nicht sehr bald ändert, dann deinen arzt anrufst und mit dem bespricht, was man machen könnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
07.06.2022 16:44

Ich nehme Milnaneurax seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Medikament, ich denke mal, Du solltest in Ruhe abwarten, denn die vollkommene Wirkung zeigt sich nach etwa 6 Wochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Milnaneurax
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]