Morbus Parkinson

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2010 um 18:21

Ich nehme seit 5 Tagen NEUPRO Rotigotin Pflaster 12 mg (8+4 mg)+5x 1 Tabl, Stalevo 100/25/200 (um 8,11,13,17,20 Uhr)+ Sinemet 200 mg+5mg compresse a rilascio modificato um 23.30 Uhr. Ist diese Dosis zu stark? Das Pflaster klebe ich um 9.30 Uhr. So ca. von 11 bis 17 Uhr fühle ich mich übel, dann gehts etwas besser. Seit kurzem schleife ich mit den Füßen und die Schritte sind klein.Ich habe schlechte Körperhaltung nach vorne, kann schwer Knöpfe shließen. Wie erkenne ich ob Medikamente ok. Ich stehe um 6 Uhr auf u.nehme sofort Blutdrucktabl.s.unten. Dann um 8 Uhr die 1. Stalevo usw.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus Parkinson
    Pazient nimmt medikament Madopar 125mg acht jahre, und dann ist festgestelt das Pazient hat keine...
  • Morbus Parkinson
    Ich klebe das Pflaster NEUPRO 12mg24H und möchte gerne ins Schwimmbad für 1-2 Stunden . Hält...
  • Morbus Parkinson
    Wie spürt man bei Parkinson, ob die Dosis zu hoch oder zu nieder ist?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo Lotan Plus
 Vasomotal
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]