Sertralin Abends, statt morgens hat jemand Erfahrungen??

Solsbury_hill

Frage gestellt am
06.02.2022 um 11:39

Sertralin 25 mg Morgen macht mich total platt, müde, wie gerädert. Ich werde es ab heute Abends nehmen, hat jemand Erfahrungen??

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mememe

19.02.2022 19:18

Ich habe es auch abends genommen, bei den Nebenwirkungen die ich hatte hätte ich es garnicht tagsüber nehmen können, mich hat es immer ganz weg gehauen, auch die niedrige Dosierung.
Und ich habe immer gemerkt wenn ich es zu spät genommen habe, also wenn du es abends immer zur gleichen Zeit nimmst, das sollte auch gehen.

Lass deine Blutwerte regelmäßig checken, das Medikament kann Leber und Nierenwerte verschlechtern, ich habe nach 2 Jahren Einnahme eine eingeschränkte Nierenfunktion, leider hatte mir das niemand gesagt oder es kontrolliert, sollte man also drauf achten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]