Wer hat Erfahrung mit Benzodiazepine z.B.Lexotanil od.Bromazepam 6mg.Habe in 2 <Jahren 14kg an Gewicht zugenommen. Erfah

collan
Benutzerbild von collan
Frage gestellt am
27.01.2022 um 20:01
  • Medikament: Benzodiazepine Krankheit: Depressiv

leider.ist.meine.Leertaste.kaputt.Habe über 4 Jahre Benzo-Medi. genommen. Bin antriebslos geworden,immer.müde.gewichtszunahme 14 kg!!!! Kann.das.eine.Nebenwirkung.von.Benzo.sein????Zusätzlich.nehme.ich.zum.Schlafen.immer.Zolpidem ein.Morgens.bin.ich.so.müde,energielos.und.würde.am.liebsten.gar.nicht.aufstehen????Hat.jemand.hier.ähnliche.Erfahrungen.gemacht????Schlafe.auch.mit.Schlafmittel.sehr,sehr,schlecht!!!!Halluzinationen.und.komische.Träume.begleiten.mich.durch.die.ganze.Nacht.Bin.Dankbar.für.jeden.Hinweis.Sorry,leider.Leer.taste.kaputt!!!!.Bedanke.mich.im.voraus.für.Eure.Hilfe.Gruss .Collana

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

27.01.2022 21:27

Erstmal ist zu wissen, wie oft du bromazepam und zopiclon nimmst. Oder gegen Depression helfen sie nicht, da du als Krankheit Depression steht.

Solltest du das täglich holen, dann kann das die Symptome verstärken und ja auch was du geschildert hast.

Als Rat kann ich nur empfehlen , den Arzt zu kontaktieren und meiner Meinung sollte da was gemacht werden. Ein schonendes Entzug würde ich da sagen. Und dir andere nicht abhängige medis einschleichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]