Wwarum verursachen Schlafmittel bei bei mir extrem langen Hangover?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2017 um 01:38

Egal ob schlafanstossendes Antidepressivum, Neuroleptikum, Z-Medikament (Zopiclon u.a.), freiverkäufliches Antihistaminikum (Betadorm u.a.)....
Die Wirkung ist immer gleich, selbst bei Mini-Dosierung (z.B Promethazin 0,5mg): ich kann schnell einschlafen und 7-9h schlafen, wenn auch unruhig mit sehr häufigen Kurzerwachen, doch am nächsten Tag, teils noch am übernächsten Tag (!) bin ich extrem müde und kämpfe permanent gegen das Einschlafen. Daher muss ich mich dann tagsüber noch einmal hinlegen.
Liegt da bei mir eine Überempfindlichkeit vor? Vielleicht liegt es am Histamin-Rezeptor? Gibt es Schlafmittel, die anders wirken? Melatonin, L-Tryptophan (wirkt beides manchmal zu stark, manchmal gar nicht) und pflanzliche (wirkungslos) hab ich auch schon erfolglos probiert. Was ist mit Benzodiazepinen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]