Gibt es irgendwelche Medikamente für Migräne?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.10.2018 um 13:11

Ich habe öfters in letzter Zeit sehr stark Migräne und bin dann auch sehr Licht empfindlich und Lärm empfindlich und Übelkeit kann auch auftreten werentdessen kann ich manchmal auch nichts essen. Ich muss mich sogar dazu noch überwinden und selbst Leitungswasser oder normales Wasser aus der Flasche schmeckt mir dann überhaupt gar nicht mehr und mir wird sogar noch schlechter als vorher davon.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 122,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Weberin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.11.2018 19:36

Zusätzlich zur Arztbehandlung empfehle ich Dir lange Spaziergänge oder Walking in der Natur. Falls zeitlich machbar tagsüber bei Tageslicht. Anstatt Wasser Tee trinken.
Ohne Dich zu überfordern eine langsame Gewichtsabnahme. Dazu hilft auch die Bewegung. Ab 90 Minuten Bewegung starte der Körper einen Fettabbau.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
08.10.2018 10:20

Hallöchen, natürlich gibt es Medikamente gegen Migräne. Es gibt zig Arten von Kopfschmerzen, daher ist es wichtig, dass geschaut wird, wo bei dir die Ursache liegt und welche Art von Kopfschmerz du hast. Sobald das bekannt ist, kann dir gezielt mit Medikamenten geholfen werden. Der erste Ansprechpartner wäre dein Hausarzt. Der kann schon einiges machen. Du solltest allerdings auch beim Neurologen vorstellig werden. Viel Erfolg und gute Besserung. GLG Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol

Verwandte Fragen

[]