Ich will wissen was passiert falls ich zuviel von Bromazepan und Mirtazepan genommen habe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2021 um 10:04

Was passiert wenn ich von diesem Medikamenten zuviel genommen habe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(84 Jahre)
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

lost of horiz…

01.08.2021 20:34

Wieviel bromazepam haste denn eingenommen? Dann kann man mehr sagen ob es nicht schlimm ist oder doch Vorsicht geboten ist.
Bei mirtazapin dürfte normal nix so schlimm sein, wenn man einmal aus Versehen mehr genommen hast. Aber dennoch sollte sowas in Zukunft besser aufgepasst werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
01.08.2021 10:28

Da stimme ich Britta zu. Was heisst zuviel genommen? Mal versehentlich eine Tablette zuviel?
Dann wirst du wohl etwas benommen und torkelig sein, was in deinem Alter auch schon gefährlich sein kann wegen Stürzen etc. Vorallem wenn du allein lebst/wohnst. Dann lieber hinsetzen oder legen und warten, bis die Wirkung nachlässt und nächstens besser aufpassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
31.07.2021 12:53

Das kommt darauf an, ob und wieviel überdosiert wurde. Im Günstigsten Fall, wenn nicht überdosiert wurde, ein tiefer Schlaf.
Wenn zuviel überdosiert wurde, kann es zum Atemstillstand kommen!
Besonders in diesem fortgeschrittenen Alter ist die Gefahr besonders hoch!
Ich finde diese Frage schon etwas besorgniserregend!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazepam
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]